Urlaubsreif

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Wir haben noch nicht einmal eine Woche Schule und ich fange schon an mich geistig wieder auf Ferien einzustellen.

Ich möchte in den Osterferien unbedingt in den Urlaub.

Entweder möchte ich Ski fahren oder schön in der Sonne liegen.

Meine Eltern haben wahrscheinlich erstmal genug Schnee gesehen und deshalb werden wir wohl eher Richtung Sonne fliegen.

Ich fände Ägypten nicht schlecht.

 

agyp.jpg

 

agypten.jpg

 

Das ist jetzt Hotel Safir in Hurghada.

 

Sieht nicht schlecht aus oder ?

Ich habe heute einfach mal ein bisschen bei HOLIDAYCHECK.de rumgestöbert, um ein wenig vom Sommer zu träumen.

Im April herrschen da schon Temperaturen von ca. 26°C.

Das wäre schon wirklich toll.

Ich quatsche da mal mit Mama und Papa drüber.

 

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr einen schönen langen Sommer haben.

So von April bis Ende September wäre nicht schlecht.

Ich vermisse das alles total.

Kennt ihr das, wenn ihr in der Sonne liegt und euch perfekt warm ist ?

So, dass ihr einfach voll und ganz zufrieden seid in diesem einen Moment ?

Man hat die Augen zu, aber sieht die Sonne noch hell durch die Lieder.

Das vermisse ich.

Ich hoffe einfach, dass es ganz schnell wieder warm wird, ansonsten düse ich nach Ägypten und berichte euch dann, wie wundervoll warm es dort schon ist.

Ach, das wäre echt traumhaft jetzt dort zu sein.

 

Was vermisst ihr am Sommer am meisten ?

 

 

 


 

 

 

signatur


Veröffentlicht in Mein Alltag

Kommentiere diesen Post

Philip S. 01/17/2011 18:46


Ich sag dir dann bescheid, wanns los geht und wie viel das kostet :)


Anabell Sensationell 01/17/2011 21:57



ich dachte du zahlst :(



Philip S. 01/17/2011 00:56


Nein leider noch nicht, werde aber nächstes Jahr hoffentlich hinfliegen, wenn das alles so klappt, wie ich das möchte, kannst dir ja mal anschauen, wo ich dann meine Plauze in der Sonne liegen
habe:
http://www.villahotels.com/Photos-Videos
und dann Royal Island oder Sun Island :) Kommst mit? :P


Anabell Sensationell 01/17/2011 13:22



Boah :O bin direkt mit dabei !!



Philip S. 01/13/2011 18:46


Hm ansonsten kann ich die Mallediven nur empfehlen... Sehr schön da :D


Anabell Sensationell 01/13/2011 19:43



Habe ich mir auch angesehen. Unglaublich ! Wie schön das Wasser ist und alles :O wie ein Traum !


Warste etwas schon da ??



Philip S. 01/13/2011 17:06


Ich hab gehört zu dieser Jahreszeit soll die Ostsee schön sein... :D:D:D

Kann dir in Ägypten nur empfehlen, dass ihr auch für eine Woche ne Nil-Kreuzfahrt macht, die schippert man so den Nil entlang, hat tolle Landschaften und Tagsüber sieht man sich alte
Gräber/Tempel/Pyramiden an, dass ist echt interessant


Anabell Sensationell 01/13/2011 17:35



Ja, wenn man schonmal da ist, dann sollte man sich auch was ansehen.


Aber ich befürchte das meine Familie da wieder zu faul für sein wird :D Wir sind alle gleich



Sebastian 01/13/2011 11:20


Das ist ne urige Kneipe direkt am Strand wo es nen hausgemachten Sangria namens Tissana gibt und gesalzenes Popcorn dazu ;)
Was vergleichbares hab ich noch nirgendwo gefunden einfach der Hammer :P


Anabell Sensationell 01/13/2011 14:23



Sangria mit Popcorn. Hört sich ja interessant an :D