Sims 3 - Screenshots

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ich habe heute einfach eiskalt den ganzen Tag verschlafen.

Bis drei Uhr habe ich gepennt und nun liege ich immer noch total gammelig in meinem Bettchen.

Egal, es sind Ferien.

Habe gestern noch total lange Sims 3 gespielt, da ich zu Weihnachten ja nun "Late Night" bekommen habe.

Ich finde diese Erweiterungspack richtig gut ! Endlich mal wieder eins, wo es sich wirklich lohnt es zu kaufen. Man hat einfach so viele neue Funktionen, die man testen kann. Gefällt mir wirklich richtig gut und kann ich nur jedem "Sims-Fan" empfehlen.

 

Habe eben auch mal meine ganzen alten Screenshots durchgeschaut und da noch ne Menge gefunden.

Ich dachte ich poste euch mal ein paar.

 

Collagen1

 

oben links > Polizist verprügelt Einbrecher

oben Mitte > Sim tritt in Falle und bekommt Stromschlag

oben rechts > Sim bekommt Kind

unten links > Sensenmann spielt mit Sim Xbox

unten Mitte > Sims baden nackt im Whirlpool ("Late Night")

unten rechts > Sims beginnen Techtelmechtel im Aufzug ("Late Night")

 

Screenshots

 

 

oben links > Sim haut Dienstmädchen

oben rechts > mein Roboter verliebt sich in die Mikrowelle

unten links > Sim meditiert und hebt dabei vom Boden ab

unten rechts > Sim bettelt um Gnade

 

 

______ __ __ _

 

 


Werde wahrscheinlich nochmal einen Artikel nur über "Late Night" machen, da mir das Spiel wirklich gut gefällt und ich viele Elemente entdeckt habe, die ich euch gerne noch zeigen würde (z.B. Vampire, Wolkenkratzer).

Im Moment habe ich erstmal den Starstatus getestet und mir den reichsten Junggesellen geschnappt.

Wie sich das eben gehört. :D

 

 

 

signatur

Veröffentlicht in Meine Empfehlungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Marie 01/03/2011 04:33


Hey :) Ich hab mir auch letztens Sims 3 geholt.. aber leider funktioniert das nicht so toll auf meinem Laptop, obwohl der relativ neu ist und ich extra eine Harddrive mit 350GB geholt habe um mehr
Speicherplatz zu bekommen. Benutzt du deine Sims auch auf einen Laptop?
Und zu meinem eigentlichen Problem.. immer wenn ich versuche zu Cheaten, also diesen Balken zu öffnen fotografiert er nur. das ist die Hölle. ist das nicht STRG, Shift und C ?


Anabell Sensationell 01/03/2011 14:20



Also ich spiele Sims auch auf meinem Laptop. Habe den STUDIO von DELL.


Also eigentlich nichts besonderes. :D


Welchen hast du denn ?


Zum Cheat, versuch mal zuerst STRG + SHIFT zu drücken. Halten und dann erst C.


Das müsste dann eigentlich funktionieren. :) :**



Anna. (: 12/27/2010 22:04


Heey, Anabell.
Ich bin's Anna Aschoff. :P
Wollt nur sagen, das mir dieser Artikel gefällt :D
Besonders das mit den Scrennshots. ;)
Hut ab!
ich lese deinen Block immer total gerne. :P

♥_


Anabell Sensationell 12/28/2010 02:51



Vielen Dank :) :**