Sammys Abenteuer - Blogrankin

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

 

Ich habe mir heute mal den Kinderfilm "Sammys Abenteuer" angesehen, in dem Lena Meyer-Landrut ein kleines Schildkrötenmädchen spricht.

Ich kann Lena nicht wirklich leiden und so bin ich froh, dass es einem kaum auffällt, dass es Lenas Stimme ist.

Der Film ist trotzdem super putzig !

Es geht halt um die kleine Schildkröte Sammy, die schon einen schlechten Start ins Leben hat, da sie fast von einer Möwe verspeist wird.

Der Kleine schafft es aber noch aus dieser brenzlichen Lage zu entkommen und lernt dabei Shelly(Lena) kennen.

Im Laufe des Films verlieren die beiden sich des öfteren Mal und so wird das ganze eine große Suche nach Shelly, aber auch eine Art Weltreise.

Das ganze erinnert ein bisschen an "Findet Nemo" nur mit mehr Schildkröten.

Einen wirkliches Spannungshöhepunkt gibt es überhaupt nicht, da man eigentlich nur dem Sammy durch seine Geschichte folgt. Er trifft dabei auch viele verschiedene Charaktäre, die er dann aber wieder durch Schicksalsschläge verliert, um sie dann irgendwann an sinnlosen Orten wieder zu treffen.

Der Film ist aber trotzdem ganz süß und auch nett anzuschauen.

Vorallem das Ende ist sehr niedlich.


 

sammys_abenteuer.jpg

 

 

Beim Film schauen habe ich mir eine Tüte Chips auf gemacht.

Wenn ich mir einen Film anschaue, dann muss ich dabei auch was essen.

Kein Plan, das gehört für mich einfach dazu.

Kino ohne Popcorn geht für mich auch gar nicht klar.

Ich habe beim Chips futtern auf jeden was süßes gefunden.

 

DSC04082.JPG

 

Hätte es schon fast gegessen.

Wollte euch das nur mal zeigen.

 

________ ____ ___ _

 

Ich wollte euch noch zeigen, wie wir wieder aufgestiegen sind.

Für die, die neu sind.

Over-Blog führt eine Liste mit den beliebtesten Blogs.

Genau 2000 Blogs sind auf dieser Liste eingetragen.

Da ich nun seit einiger Zeit wieder schreibe und ihr somit auch wieder öfters vorbei schaut, sind wir auch wieder aufgestiegen.

Von 2000 Blogs belegen wir nun schon Platz 101 !

 

beliebstesn-blog.jpg

 

Ich finde, das ist für den Anfang kein schlechter Schnitt.

Ich bedanke mich nochmals bei euch, dass ihr immer fleißig vorbei schaut und hoffe, dass ihr auch weiterhin immer fleißig lest.

 

 


 

 

signatur



Veröffentlicht in Meine Empfehlungen

Kommentiere diesen Post