ONE PIECE

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Hey ich habe grade ein wenig im Internet gestöbert und was echt cooles gefunden.

Naja, eigentlich bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich es nun gut finde oder nicht.

Aber es hat auf jeden was !

 

 

 

OnePiece-Marius-Grey2.jpg

 

product_thumb.php.jpg

 

product_thumb.phpj.jpg

 

 

1.jpg

 

 

product_thumb.phpjo.jpg

 

 

Klar, es sieht ein bisschen aus wie ein Strampelanzug für Erwachsene, aber das finde ich grade so geil !

Ich stell mir die Dinger echt super bequem vor und man kann darin bestimmt richtig geil chillen und auch Sport machen, weil einfach nichts verrutschen kann !

Irgendwie total lässig.

 

Was denkt ihr ?

Cool oder einfach nur peinlich ?

 

 

HIER GEHTS ZUM SHOP

 

piece.jpg

 

one.jpg

 

 


Veröffentlicht in Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Alexandra :) 11/24/2010 21:55


Ich finds total geil!