Migräne

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte leichte Kopfschmerzen.

Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil ich öfters mal Kopfschmerzen habe.

Doch es wurde auch nicht besser, nachdem ich mein Fenster auf gemacht hatte, damit hier mal ein wenig frische Luft rein kommt.

Inzwischen sind die Schmerzen immer schlimmer geworden und ziehen sich nun auch über meine Augenpartie.

Migräne.

Ich hatte eine Zeit lang sehr oft Migräne und jeder, der das schon einmal hatte, weiß wie schrecklich das ist.

Nachdem ich dagegen ein paar Tabletten genommen hatte, kamen die Schmerzen nur noch ganz selten.

Wirklich selten und in letzter Zeit schon gar nicht mehr.

Aber heute hat es wieder angefangen.

Ich habe das Gefühl, als würde jemand mir mit aller Kraft auf die Schläfen drücken.

Alles scheint schrecklich hell zu sein.

Ich kann kaum ins Licht schauen ohne das es wieder schmerzt.

Wenn ich mit meinen Augen zu sehr in die Ecke schaue tut es auch weh.

Einfach lästig.

Liege jetzt in meinem Bett und habe erstmal alles abgedunkelt.

Ich habe noch extra Migräne Tabletten dagegen, aber ich bin eigentlich kein Mensch, der gerne Medikamente nimmt.

Ich lege mich jetzt erstmal eine Stunde hin und hoffe das es besser wird.

Melde mich aber später nochmal bei euch.

 

 

signatur

Veröffentlicht in Mein Alltag

Kommentiere diesen Post