Mein Baumhaus ♥

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Als ich klein war, wollte ich immer ein Baumhaus haben.

Ich weiß das noch ganz genau.

Ich weiß auch nicht mehr, wieso ich das unbedingt brauchte, aber ich wollte eins haben.

Aber wenn schon ein großes.

Der Lebensgefährte meiner Oma hatte mal eins gebaut.

Ganz weit oben im Baum und riesig groß. Wirklich unglaublich.

Ich glaube es hatte sogar 2 Etagen.

Der wohnte leider nur sehr weit weg und Mama wollte auch nie, dass wir da hoch gehen.

Sie fand das zu gefährlich.

Wir hatten ja auch selber immer ein wenig Angst, weil man so weit oben immer das Gefühl hatte, dass der Baum schwanken würde.

Es war schon wirklich sehr hoch.

 

Als ich heute mit dem Hund war, fiel mir das alles wieder ein, da ich einen "Baumhausbaum" gesehen hatte.

Kennt ihr Baumhausbäume ?

Wir haben das früher immer zu Bäumen gesagt, die schräg gewachsen sind. So als könnte man ein Häuschen darauf stellen.

 

DSC04164-Kopie-1

 

All diese Sachen fielen mir heute einfach wieder ein, als ich diesen Baum sah.

Ich fahre an dieser Ecke jeden Tag vorbei, aber erst heute fiel mir auf, dass dieser Baum so unglaublich schief gewachsen ist.

Egal, meine Kinder bekommen dann ein Baumhaus.

Das wird dann mindestens so schön, wie mein selbstgebautes da oben. :)

 

 

Hab ich schön gemalt ne ?! :) Jaa ..

 

signatur

Veröffentlicht in Wirre Gedankengänge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anna :P 01/12/2011 15:59


Liebste Anabell,

Aber klar hast du das Bild sehr schön gemalt. ;)
Vorallem weiß man auch sofort, das du das komisch aussehende Mädchen darstellen sollst :D

;P


Anabell Sensationell 01/12/2011 21:52



Ich bestehe da hauptsächlich aus Haaren :)