Mal ganz entspannt

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell


DSC04163

 

bouncing-balls.jpg

 

DXLA01_78541_09090_46_3363.jpg

 

 

i-am-legend.jpg

 

 

___________ ______ ____ ___ __ _ ♥

 

Heute war ein so ruhiger Tag. Unglaublich.

Ich hatte nur kurz Schule und habe mich dann direkt wieder ins Bett gelegt und für euch gebloggt.

Dann habe ich mir was bequemes angezogen und im Internet gestöbert.

Dabei bin ich auf diese schöne Tasche da oben gestoßen.

(Erhältlich bei H&M für ca. 25 €)

Ich hatte ja mal eine so ähnliche, aber die ist mir gerissen.

Hatte die halt immer für die Schule verwendet und mit dem Gewicht kam das teure Lederimitat von H&M einfach nicht zurecht.

Jetzt schläft Minou immer darauf.

Ihr gefällts.

Ich fand diese Tasche aber trotzdem echt toll und ich denke, dass ich mir die da oben dann einfach nochmal für den Sommer kaufen werde.

Irgendwann kam dann meine Schwester rein und fragte mich, ob ich Lust hätte mit ihr I AM LEGEND zu sehen.

Da ich den Film selber noch nicht gesehen hatte und ich eh nur hier rumlag, sagte ich ja.

Ich habe ohne Witz den ganzen Tag mit mir selber gekämpft, damit ich nicht einschlafe.

Habe einfach überhaupt keine Lust auf dieses Abends rum liegen und nicht einschlafen können.

Ich möchte mich so richtig auf mein Bett freuen können.

I AM LEGEND ist aber auf jeden ein super Film.

Hat mir eigentlich alles gefallen, außer das der Hund gestorben ist.

Das fand ich scheiße.

Meine Mama hat später noch für uns Obstsalat gemacht, den wir dann nebenbei gegessen haben.

Wie gesagt, kein aufregender Tag. Aber ein schöner.

 

In letzter Zeit spiele ich bei Facebook wieder ab und zu Bouncing Balls.

Finde das eigentlich ganz lustig, auch wenn ich super schlecht bin.

Doch teilweise habe ich schon gar keine Lust mehr das zu spielen, da ich direkt mit Werbung und Fragen, wie "Möchtest du heiße Singles auf Facebook kennenlernen?" zu gespamt werde.

Nein, ich möchte das nicht kaufen und ich möchte auch keine Singles auf Facebook kennenlernen.

Möchte ich einfach nicht.

Ehrlich, sowas nervt mich übelst.

 


Ich werde jetzt noch ein bisschen lesen.

Meine Oma hat mir ein neues Buch zu Weihnachten geschenkt.

Meiner Meinung  sieht das aber nicht so spannend aus.

Ich lese ja, wie ihr wisst, lieber Thriller oder sowas in der Art.

 

silberlicht.jpg

 

Egal, man kann ja nie wissen.

Ich werde da also jetzt mal reinschauen.

 

Bis Morgen !

 

 

signatur

 




 

Veröffentlicht in Mein Alltag

Kommentiere diesen Post

Philip S. 01/17/2011 18:46


! Und als Nachtisch gibts Obstsalat bei dir, von dir!


Anabell Sensationell 01/17/2011 21:58



mit ganzen früchten :D:D



Philip S. 01/17/2011 00:59


Glück & Seeligkeit in Bielefeld :) Ist ne Kirche umgebaut zu einem Rastaurant im oberen Bereich und unten sind Sitzmöglichkeiten zum Verzehren von Getränken ;) Kann ich dir die Woche gerne mal
zeigen, wenn du Zeit und Lust hast


Anabell Sensationell 01/17/2011 13:22



Hört sich wirklich gut an :)



Philip S. 01/13/2011 18:47


Hm heute wirds eh bisschen spät, fahr jetzt mit meinen Eltern in die Kirche essen :D

Du kannst das doch bestimmt auch :) Außerdem möchte ich einen von dir und nicht von deiner Mama!


Anabell Sensationell 01/13/2011 19:44



In die Kriche essen ?


Irgendwas passt da nicht :D



Philip S. 01/13/2011 17:08


@Anna ich kenne da eine Einrichtung, da kann man gegen Wände springen, ohne sich zu verletzen... ;D

:< Machst du mir auch ne Schüssel Obstsalat und bringst mir die?


Anabell Sensationell 01/13/2011 17:35



Musst du Mama fragen :)



Anna :P 01/12/2011 15:55


Reichen 12 Kommentare ? ;P


Anabell Sensationell 01/12/2011 21:51



Die verschallertes Kind :******