Ich mag an mir nicht ..

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ich glaube jeder Mensch hat Eigenschaften an sich, die er nicht leiden kann.

Bei mir ist das zum Beispiel, dass ich so aufbrausend bin.

Wenn mich etwas wütend macht, dann steiger ich mich da unglaublich rein, zähle noch Sachen dazu die schon Wochen zurück liegen und plötzlich hat man eine riesige Katastrophe.

Vorallem fange ich schnell an zu schreien, wenn ich merke, dass der andere auch lauter wird oder man mich nicht ausreden lässt. Das kann ich auch gar nicht leiden.

Weil eigentlich ist es so unnötig zu schreien und dann regt man sich noch viel viel mehr auf.

Manchmal muss es aber auch sein, nur am besten dann nicht direkt in einer Konfliktsituation.

Jeder ist da unterschiedlich, aber ich kann wirklich unangenehm werden und mit mir streiten macht auch wirklich keinen Spaß.

Das kann ich an mir selber nicht leiden. Einfach dieses unkontrollierte wütend werden. Das schlimme daran ist, dass ich kaum wieder runter komme, wenn ich erstmal sauer bin. Ich bin dann soo sauer und alles andere Kleinigkeiten regen mich dann auch noch auf und irgendwann hab ich dann den Punkt erreicht, an dem ich so sauer bin, dass ich anfange zu weinen.

Kennt ihr das ?

Ich hasse sowas.

Aber ich denke jeder hat einfach Schwachpunkte und da muss man einfach drüber hinweg sehen. Außerdem denke ich, dass man an seinen Fehlern auch arbeiten kann.

Mich stört an mir auch, dass ich mir immer alles zu Herzen nehme, was man mir sagt.

Ich lasse mir das nicht anmerken, aber ich nehme mir alles zu Herzen. Solche Sachen machen mich dann im nachhinein traurig und weil ich nicht gerne traurig bin, werde ich dann wütend. Wütend auf mich selber.

Kennt ihr solche Situationen ?

Ich wünschte mir auch manchmal, dass ich nicht so nachtragend wäre.

Ich merke mir immer alles und muss immer wieder daran denken, was derjenige schon so gemacht hat. Ich habe das alles immer im Hinterkopf und das nervt auch.

Manchmal will man ja einfach an bestimmte Sachen nicht mehr denken, weil das für die betroffenen Person auch gar nicht so schlimm war, aber ich trage es dann mit mir rum.

Aber vielleicht ist es auch besser so, als zu vergessen wer deine wahren Freunde sind und wer dich schon so oft gelinkt hat und über dich geredet hat, als wärst du Dreck.

Da gibt es ja schließlich auch viele von. Leute die vergessen, was manche Personen für und gegen sie getan haben.

Das sind auf jeden Fall die Punkte, die ich an mir nicht mag.

Was ich Äußerlich an mir nicht mag, will ich hier jetzt nicht bemängeln, weil ich finde, dass sowas irgendwie immer doof ist. Außerdem meckern wie Mädchen ja eh immer nur an den gleichen Stellen rum.

 

Welche Charakterzüge mögt ihr an euch nicht ?

 

 

signatur

Veröffentlicht in So seh ich das !

Kommentiere diesen Post