Friseurergebnis

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

20110107.jpg

 

 

Da ihr alle direkt ein Bild von meinen "neuen" Haaren wolltet habe ich jetzt eben schnell noch 2 gemacht.

Aber wie gesagt, ich habe nichts verändert.

Ich habe meine Haare wieder nachtönen lassen und neue Extensions reinmachen lassen.

Meine Haare sind auf dem rechten Bild nicht gekämmt und ich sehe ein wenig fertig aus, da ich bis eben noch geschlafen habe.

Ich hoffe ihr könnt trotzdem genug erkennen.

Meine Extensions sind noch ein bisschen dünn in der Länge, aber das hole ich ja nach.

Bin auf jeden Fall froh das mein blonder Ansatz jetzt wieder weg ist und meine Haare wieder gesund udn glänzend aussehen. :)

Wenn ich nicht mit meinen Haaren zufrieden bin, dann fühle ich mich immer ganz schäbig.

Vielleicht kennen das manche von euch ja auch.

 

Kennt ihr noch Ferris MC ?

 

 

 

 

signatur

Veröffentlicht in Mein Haare-Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Huebsches bild (:<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Danke :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> schöner schnitt<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> <br />