Es wird kalt

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

hm-Kopie-1

 

 

 

 

Langsam aber sicher kündigt sich der Winter an.

Ich bin nur irgendwie noch so gar nicht darauf vorbereitet.

Ich brauche noch Wintermantel, Schuhe, Pullover, Cardigans und den ganzen Kram. Bis jetzt habe ich mir darüber noch nicht so viele Gedanken gemacht.

Vorallem weil ich es immer eine totale Tortour finde, einen schönen Wintermantel zu kaufen, der gut sitzt und warm hält und dazu noch gut aussieht. Und genau davon gibt es leider viel zu wenig.

Eben habe ich schonmal wieder ein bisschen bei H&M gestöbert, aber was ordentlich warmes für den Winter findet man da irgendwie nicht.

Nur was mich jedes Jahr aufs neue wundert ist, dass erst dann wenn es wieder kalt wird, die richtig schönen Partykleider erst kommen. Total sinnlos.

Hab euch da oben übrigens alles mal abgebildet, was mir eben gut gefallen hat. Bestellt habe ich allerdings noch nichts.

 

Ich freue mich aber richtig auf den Winter.

Es ist eine der schönsten Jahrezeiten !

Vorallem wenn dann auch endlich wieder Schnee liegt.. Ich kann es kaum noch abwarten.

Auch wenn wir dann langsam wieder auf Weihnachten zu gehen und man wieder Kerzen anmacht und den Kamin. Wenn man dann lange draussen war und total durchgefroren ist kommt man nach Hause direkt ins Warme. Das Gefühl vermisse ich fast am meisten.

Ich habe mir auch für dieses Jahr vorgenommen Plätzchen zu backen.

Früher habe ich das immer zusammen mit meiner Uroma gemacht, aber seitdem sie im September 2009 gestorben ist backt keiner bei uns mehr Plätzchen so wie früher.

Dieses Jahr werde ich aber auf jeden Fall wieder backen !

Das habe ich mir schon fest vorgenommen, weil was ist denn bitte die Weihnachtszeit ohne Plätzchen ?!

 

 

21.12.2009

 

 

DSC03122.JPG

 

 

DSC03107.JPG

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Anabell

 

 


 

 

 


 

 



Veröffentlicht in Mode

Kommentiere diesen Post