Es ist 8:32Uhr !

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Guten Morgen !

Ich bin vor ein paar Minuten nach Hause gekommen, weil ich mit ein paar Freunden noch spontan um halb 6 nach McDonalds gefahren bin.

Da unser McDoof schon zu hatte sind wir bis nach Bielefeld gefahren.

Vollkommen sinnlos.

Was man nicht alles tut, wenn man Hunger hat. :D

 

DSC04101.JPG

 

McDoof sagt :

 

DSC04104.JPG

 

So sieht das dann aus, wenn man um 7Uhr bei McDoof sitzt.

Wir waren einfach so fertig.

Aber grade deswegen war es auch so unglaublich komisch.

Nun ist es hell und ich bezweifle, dass ich schlafen kann.

 

Bevor meiner sinnlosen Mecces Aktion war ich mit den Mädchen in der Kajüte.

Ich habe es früher gehasst in Cafés oder so zu gehen, nur um da zu sitzen und zu reden.

Ich weiß nicht. Ich bin eine Person, der einfach schnell langweilig wird.

Aber in letzter Zeit genieße ich solche Momente total.

Hauptsache nicht zu Hause sitzen.

Diese Ferien waren wirklich nicht der Hit.

So viele Leute müssen arbeiten und da bleibt einem als Schüler auch nicht viel über, als zu Hause zu bleiben, wenn deine ganzen Freunde keine Zeit haben.

 

Ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen.

Ich wünsche allen anderen einen schönen Morgen und Tag, da ich wahrscheinlich erst gegen Nachmittag aufstehen werde.

 

Gute Nacht oder lieber Guten Morgen ?!

 

Ich schreibe später nochmal.

Habe nämlich noch was interessantes für euch. :*

 

 

DSC04097.JPG

 

DSC04100.JPG

 

 

signatur

Kommentiere diesen Post

Philip S. 01/05/2011 17:28


Tja, ich saß ne halbe Stunde auf der Arbeit und hab Malocht und Fräulein Sensationell geht ins Bett... ._.


Anabell Sensationell 01/05/2011 18:44



:)