Das Fest der Liebe

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Weihnachten.jpg

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest heute und hoffe, dass ihr all das bekommt, was ihr euch auch gewünscht habt. :)


Ich finde ja total toll, dass das Wetter auch so weihnachtlich ist. So viel schöner Schnee.

Schaut ihr euch heute auch die ganzen alten Filme an ?

Jedes Jahr aufs neue schaue ich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Ich liebe diesen alten Film.

Immer wieder schön.

 

aschenbroedel_zu_pferde.jpg

 

Ich habe den Morgen dafür genutzt, um mal schön entspannt duschen zu gehen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich brauche bei meinen langen Haaren. Deshalb muss ich mich meistens beeilen oder hetzen und das nervt einfach. Also habe ich mir heute einfach mal Zeit gelassen und auch schön in Ruhe alles an die richtige Stelle geföhnt.

Meine Nägel habe ich jetzt auch schon lackiert, aber ich habe mich doch für eine andere Farbe entschieden, als für das Silber.

Ich habe so einen Rosé Ton genommen.

 

130356.jpg

 

151119.jpg

 

Muss jetzt leider alles immer so bescheuert in die Webcam halten, aber was solls.

Habe mich auf jeden jetzt für den Ton entschieden.

Ich glaube der passt einfach viel besser.


 

Wie habt ihr euren Morgen verbracht ?

Schaut ihr euch auch die Klassiker an oder chillt ihr nur im Bett ?

Verbringt ihr den kompletten Tag mit eurer Familie ?

Erzählt mir, wie es bei euch läuft.

 

 

Ihr hattet mir geschrieben, dass ihr gerne ein Bild von unserem Weihnachtsbaum hättet, nur da muss ich euch leider enttäuschen, da ich keine Möglichkeit habe für euch Bilder zu machen. Außer eben mit meiner Webcam.

Tut mir wirklich Leid, aber vielleicht kann ich euch das ja noch nach posten irgendwann.

 

 

Viel Spaß euch heute noch

 

 

 

signatur




Veröffentlicht in Mein Alltag

Kommentiere diesen Post