Collegeblock Kritzeleien

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ich habe grade noch was für die Schule morgen gemacht und dabei auf der Suche nach dem richtigen Zettel mal wieder meinen ganzen Block durchgewühlt.

Dabei bin ich noch auf ein paar Zeichnungen gestoßen.

Ich habe den Block erst neu angefangen, deswegen ist nicht viel dabei.

 

 

DSC04149.JPG

 

DSC04146.JPG

 

Das sind meine Kunstbilder.

Das untere habe ich aus langeweile gemalt und deswegen ist das Auge so wundervoll übertrieben. :D


 

 

DSC04150.JPG

 

DSC04152.JPG

 

Mehr ist erstmal nicht dabei.

Aber ich denke, dass ich da in alten Collegeblöcken noch eine Menge lustige Sachen finden werde.

 

Ich wünsche euch morgen einen schönen ersten Schultag !

 

 

signatur


Veröffentlicht in Möchtegern Kunst

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Philip S. 01/09/2011 23:28


Ich will auch so zeichnen können :( Sehen wirklich gut aus! Pass schön auf in der Schule :D


Anabell Sensationell 01/10/2011 13:15



Immer natürlich :)