Blutvergiftung

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

 

DSC01748.JPG

 

 

Vor ungefähr einem Jahr hat eine Katze ihre Jungen bei uns in den Schuppen am Betrieb gelegt.

Meine Mutter hat die kleinen dann versorgt, aber wir haben nie alle vermitteln können.

Daher laufen sie immernoch hinten rum.

Sind nun aber eher wild, da meine Mutter nie die Zeit hatte sich genügend mit ihnen zu beschäftigen.

Grade der Kater streunert weitgehend durch das Gelände und kommt nur selten zum Fressen.

Meistens lässt er sich Monate lang nicht blicken.

Gestern war er dann seit langem wieder da.

Er musste dringend zum Tierarzt und so versuchte meine Mutter ihn ein zu fangen.

Da die Katzen leider, wie eben schon gesagt, noch sehr scheu sind, biss er meiner Mutter in den Arm.

Bis zum Mittag schwoll das ganze dann an und man konnte schon eine leichte Entzündung vermuten.

Im Laufe des Tages fing es an meiner Mutter immer schlechter zu gehen.

Ihr wurde immer öfter übel und schwarz vor Augen.

Am späten Abend brachte mein Vater sie dann ins Krankenhaus.

Dort stellte sich dann heraus, dass meine Mutter eine Blutvergiftung hat und sie sie über Nacht da behalten müssen.

Und das alles nur wegen einem kleinen Katzenbiss.

Ich werde sie gleich noch besuchen fahren, aber ich denke, dass sie sich auch schnell wieder erholen wird.

Am Telefon klang sie eigentlich ziemlich gut.

Nur über ihre Witze, dass man ihr evtl. den Arm abnehmen müsste konnte ich nicht wirklich lachen.

Aber ich bin sicher, dass sie bald wieder nach Hause kommt.

 

Jetzt wo Mama erstmal ungeplant weg ist, merkt man wie viel sie hier im Haushalt doch tut.

Morgens muss ich nun selber sehen wie ich zur Schule hin und wieder zurück komme und essen wartet danach auch nicht schon fertig auf mich. :D

Heute habe ich gekocht, aber danach räumt das auch keiner wieder auf. :D

Das einzig schöne ist, dass ich nun so viel alleine bin.

Mein Vater und meine Schwester sind schon immer früher weg als ich.

Morgens bin ich dann ganz alleine und kann so laut Musik hören, wie ich lustig bin !

Keiner macht sich über meine Angewohnheiten lustig oder geht mir auf den Piss.

Ich bin ein kleiner Morgenmuffel , so tut es richtig gut morgens alleine zu sein.

Meinetwegen könnte das immer so sein. :)

 

 

Heute kamen meine Extensions an, die ich bestellt hatte.SAIuZGYGFtAI_xl.jpg

Endlich wieder lange Haare !!!

Ich habe 100 Stück bestellt und bin eigentlich davon ausgegangen, dass das reicht.

Da ich beim letzten Mal nur 55 gebraucht habe und da hatte ich ja auch schon fast zu viele.

Aber diesmal sind es zu wenig.

Ich denke, dass der Verkäufer da auch ein bisschen geschummelt hat, weil es sind wirklich sehr dünne Strähnen.

Deshalb habe ich jetzt auch nochmal 200 nachbestellt.

Freitag habe ich den Friseurtermin.

Ich hoffe wirklich, dass die restlichen Extensions dann auch angekommen sind.

Bei Ebay stand auf jeden Fall, dass der Versand ca. 2-3 Tage dauern soll. Also sollte das eigentlich zu schaffen sein.

Ich habe diesmal nämlich keine Clips, sondern wieder Echthaar bestellt.

Die werden hinten an den echten Haarsträhnen befestigt und werden dann mitgewaschen etc.

Wie echte Haare eben.

Ich freue mich schon total, weil meine kurzen Haare regen mich richtig auf. Ich kann damit einfach nicht wirklich was anfangen.

Werde also jetzt erstmal wieder Extensions haben und wenn die "abgenutzt" sind, dann sind meine echten Haare bestimmt auch schon ein ganzes Stück länger.

Schließlich halten solche Echthaar-Extensions fast ein ganzes Jahr !

Ich habe mich diesmal für den Farbton #4 entschieden.

Meine Mama war eigentlich wieder für blond, aber der Sprung wäre einfach zu groß.

Ich wollte meine Haare ja jetzt auch mal schonen.

Außerdem finde ich braun im Winter eh viel schöner.

 

 

Das Bild aus Ebay

 

extensions.jpg

 

 

Das was bei mir ankam

 

DSC03896.JPG

 

 

 


 

 

 

Wie siehts bei euch aus ?

Was findet ihr persönlich im Winter als Haarfarbe am schönsten ?

Braun oder blond ?

 

 

 

 

 

 

Hier im Club
Haben wir uns gerade getrennt
Ich mache mein eigenes kleines Ding
Du hast dich entschieden abzutauchen
Und jetzt willst du reagieren
Weil ein andere Kerl mich bemerkt
Ich stehe auf ihn
Er steht auf mich
Schenk ihm keine Beachtung
Denn ich habe meine Tränen geweint
Für diese drei guten Jahre
Du kannst nicht sauer auf mich sein

Denn wenn es dir gefallen hat, dann hättest du mir einen Ring anstecken sollen
Wenn es dir gefallen hat, hättest du mir einen Ring anstecken sollen
Sei nicht sauer, wenn du eines Tages siehst, das er es will
Wenn es dir gefallen hätte, hättest du mir einen Ring anstecken sollen
Wha uh oh uh oh uh oh uh oh uh oh uh oh
Wha uh oh uh oh uh oh uh oh uh oh uh oh

 

 

 


 

 

 

blog signature




Veröffentlicht in Mein Haare-Beauty

Kommentiere diesen Post