Artikel 100

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Dies ist der 100. Artikel, den ich schreibe.

Das Beste ist, dass er eigentlich gar keinen Sinn hat, außer euch zu meinem neuen Jahresrückblick weiter zu leiten.

Ich habe den nämlich nochmal für euch neu verfasst, da so viele sich mehr Text erwünscht hatten.

 

HIER geht es jetzt also zu meinem ausführlichen Jahresrückblick !

 

 

Der Artikel erscheint nicht automatisch, weil ich schon ein paar Tage vorher angefangen hatte, daran zu tüfteln und Over-Blog die Artikel automatisch an dem Anfangsdatum einordnet.

Also einfach auf den Link klicken und dann habt ihr euren sehnsüchtig erwarteten Rückblick.

 

Ich wollte euch noch bitten mehr Kommentare hier direkt auf meinen Blog zu machen.

Freue mich bei Facebook wirklich sehr über eure Beiträge und vorallem, wenn ich sehe wie vielen gefällt, was ich schreibe.

Da freue ich mich wirklich immer sehr drüber.

Schreibt mir doch beim nächsten Mal auch hier ein Kommentar, da das mit in die Bewertung von meinem Blogrankin geht, würde mich das wirklich sehr freuen.

Scrollt dafür einfach bis zum Ende des Artikels und klickt auf SCHREIB ANABELL EIN KOMMENTAR !

Ihr müsst dafür nicht angemeldet sein oder sonst was. Ihr braucht nicht einmal euren Namen zu hinterlassen.

Es würde mich einfach sehr freuen, wenn ihr mich da weiter unterstützen würdet.

 

Was würdet ihr eigentlich von einem Gewinnspiel halten ?

Wärt ihr daran interessiert ?

Was würdet ihr gerne gewinnen wollen ?

 

Schreibt es mir.

Ich freue mich 

 

 

signatur

Veröffentlicht in So seh ich das !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post